Gestern morgen ging unser Flieger von Durban nach Port Elizabeth. Kein angenehmer Flug, da wir uns beide am Abend vorher den Magen verdorben haben müssen - ohne Details. Naja, das hat man davon, wenn man in Südafrika bei Deutschen Essen geht. Heute geht es uns wieder gut.
Nach unserem Trip vom Flughafen in die nächste Unterkunft, konnten wir unseren Blick von der Terasse (und abends aus dem Panoramafenster im Wohnzimmer) auf den Indischen Ozean genießen. Die schlug hohe und tosende Wellen und was sahen (kaum die Dolphin-Coast bei Durban verlassen)? - Eine große Delfinfamilie.
Nun werden wir noch in Ruhe frühstücken (spät im Gegensatz zu sonst) und dann den Park noch erkunden. Um 15.00 Uhr geht's auf den Rücken der Elefanten :-)
Bisher war es, wegen der schlechten Wifi-Verbindungen eher schwierig Fotos hochzulegen, aber bei "Guided Walk ohne Guide" und "Lebenszeichen aus dem Nirgendwo" findet ihr noch weitere Bilder (Achtung nichts für schwache Nerven).
Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Anika & Dany
Delfine will ich auch sehen...!!!
AntwortenLöschenSchöne Fotos (jedenfalls bis auf eins;-)), freue mich schon auf alle!
Passt weiterhin auf Euch auf!
Huhu,
AntwortenLöschenwie cool, dass ihr doch noch Delfine gesehen habt! Ich finde aber auch die Elefanten ganz toll und bin gespannt, was ihr von eurem Ritt auf dem Rücken dieser Giganten erzählt :)
Wir wünschen Euch noch eine ganz tolle Woche und freuen uns, dass wir uns nächstes Wochenende wieder sehen!
Könnt ihr überhaupt noch gehen nach dem Elefantenritt? Hoffentlich habt ihr euch beim Absteigen nicht verletzt!!!
AntwortenLöschenGenießt die restlichen Tage, der Alltag holt euch schnell wieder ein ... Wird auch langsam Zeit! :-)